...

Wir wollen Service


Als Kunde möchtet ihr - egal ob online oder stationär im Laden -  nicht nur einfach kaufen, sondern auch noch einen Hauch von serviceähnlichen Angelegenheiten im Einzelhandelssektor erleben?! DAS bekommen wir hin.

 

      

 

 

Natürlich, wir müssen auch verkaufen. Trotzdem: Persönliche Beratung liegt uns am Herzen, auch wenn es ab und an mal länger dauert, die Fragerei an den Verkäufer/Berater - bis in den privaten Bereich - keine Grenzen kennt, andere Kunden mit gequälter Mimik auf die Uhr schauen... Keine Problem, dafür sind wir da!

Wir wollen etwas leisten, Leistung zeigen - für euch. Manchmal schafft man die magischen 100 Prozent nicht sofort, man muss sich etwas warmlaufen, weil bspw. ein Artikel im Rückstand ist, man dem Kunden diesen Engpass erklären muss usw. Aber alles im allem landen wir unter dem Strich bei den von euch geforderten 100 Prozent Leistung.

Qualität - haben wir! In Form von Produkten und den 2 Menschen von Pingpongtom.

Ab und an haben wir Kunden, die in einer "akuten Tischtenniskrise" stecken ("Ich weiß mit meinem Material nicht mehr weiter!", "Wie spiele ich gewinnbringend gegen eine Noppen-/Anti-Kombination?"); Kunden, die nicht ganz sicher sind, was für ein Shirt, Trainingsanzug etc. für den oder die anderen aussuchen sollen; Kunden, die bei uns generell was ganz anderes suchen (Tennisbälle, Hantelstangen, Badekappen uvm.). Auch euch Kunden können wir - manchmal irgendwie - mit Tipps und dergleichen weiterhelfen. Machen wir gerne.

Wir sind geschult im Umgang mit den "normalen Kunden", die einfach nur Sportartikel kaufen möchten; mit Kunden, die erst ihre Lebensgeschichte erzählen und dann zum passendem Produkt kommen (oder umgekehrt); mit Kunden, die eine gewisse Beratungsresistenz vorweisen, "leer" das Ladengesäft wieder verlassen und auf jeden FAll wiederkommen, um dann - endlich - etwas zu kaufen. Wir haben Erfahrung - mit euch!

Hallo Kompetenz! Wir sind kompetent, bei dem, was wir machen, mit Fachwissen zu den Produkten, mit Spezialwissen aus Sport und Gesundheit, mit Trainingswissen, spielerischem Niveau in der Sportart Tischtennis, kompetent im Umgang mit dem "Mensch als Kunde". Wir sind´s, Pingpongtom!

Als Kunde möchtet ihr - egal ob online oder stationär im Laden -  nicht nur einfach kaufen, sondern auch noch einen Hauch von serviceähnlichen Angelegenheiten im... mehr erfahren »
Fenster schließen
...

Wir wollen Service


Als Kunde möchtet ihr - egal ob online oder stationär im Laden -  nicht nur einfach kaufen, sondern auch noch einen Hauch von serviceähnlichen Angelegenheiten im Einzelhandelssektor erleben?! DAS bekommen wir hin.

 

      

 

 

Natürlich, wir müssen auch verkaufen. Trotzdem: Persönliche Beratung liegt uns am Herzen, auch wenn es ab und an mal länger dauert, die Fragerei an den Verkäufer/Berater - bis in den privaten Bereich - keine Grenzen kennt, andere Kunden mit gequälter Mimik auf die Uhr schauen... Keine Problem, dafür sind wir da!

Wir wollen etwas leisten, Leistung zeigen - für euch. Manchmal schafft man die magischen 100 Prozent nicht sofort, man muss sich etwas warmlaufen, weil bspw. ein Artikel im Rückstand ist, man dem Kunden diesen Engpass erklären muss usw. Aber alles im allem landen wir unter dem Strich bei den von euch geforderten 100 Prozent Leistung.

Qualität - haben wir! In Form von Produkten und den 2 Menschen von Pingpongtom.

Ab und an haben wir Kunden, die in einer "akuten Tischtenniskrise" stecken ("Ich weiß mit meinem Material nicht mehr weiter!", "Wie spiele ich gewinnbringend gegen eine Noppen-/Anti-Kombination?"); Kunden, die nicht ganz sicher sind, was für ein Shirt, Trainingsanzug etc. für den oder die anderen aussuchen sollen; Kunden, die bei uns generell was ganz anderes suchen (Tennisbälle, Hantelstangen, Badekappen uvm.). Auch euch Kunden können wir - manchmal irgendwie - mit Tipps und dergleichen weiterhelfen. Machen wir gerne.

Wir sind geschult im Umgang mit den "normalen Kunden", die einfach nur Sportartikel kaufen möchten; mit Kunden, die erst ihre Lebensgeschichte erzählen und dann zum passendem Produkt kommen (oder umgekehrt); mit Kunden, die eine gewisse Beratungsresistenz vorweisen, "leer" das Ladengesäft wieder verlassen und auf jeden FAll wiederkommen, um dann - endlich - etwas zu kaufen. Wir haben Erfahrung - mit euch!

Hallo Kompetenz! Wir sind kompetent, bei dem, was wir machen, mit Fachwissen zu den Produkten, mit Spezialwissen aus Sport und Gesundheit, mit Trainingswissen, spielerischem Niveau in der Sportart Tischtennis, kompetent im Umgang mit dem "Mensch als Kunde". Wir sind´s, Pingpongtom!